FAQ

Das bin ich! 😀Marco
Mein Name ist Marco und ich bin 19 Jahre alt.
Ich studiere momentan Wirtschaftswissenschaften und betreibe die Website und meinen YouTube Kanal in meiner Freizeit.
Es macht mir viel Spaß die Videos zu erstellen und mit meinen Zuschauern zu interagieren. 🙂
Auf marcoillgen.de kannst du noch mehr über mich erfahren.
Alle Gutscheine die ich verlose, bezahle ich aus eigener Tasche. Da mein YouTube-Kanal monetarisiert ist, bekomme ich auch ein wenig Geld durch die Werbung. Diese ca. 20€ (Stand: März 2016) reichen aber bei weitem nicht aus, um die Kosten zu decken.
Mir macht es einfach Spaß, Menschen etwas beizubringen und deshalb gebe ich gern etwas zurück. 🙂
Ich bin auf YouTube, Twitter, Facebook und Instagram unter „Wissensbooster“ zu finden.
Am schnellsten erreichst du mich durch Nachrichten bei Facebook und Kommentare auf YouTube.
Du kannst mir auch eine Mail an marco@wissensbooster.de schreiben.

P.S. Wenn du mich intellektuell herausfordern willst, können wir unser Wissen bei „Quizduell“ vergleichen. Sende eine Anfrage an „Wissensbooster“. 😀

Zum einen kommen mir spontan Ideen für Videos, wenn ich Reportagen schaue oder etwas Interessantes lese.
Zum anderen schlagen mir Freunde oder Zuschauer Themen für meine Videos vor.
Wenn du eine Idee für ein Video hast, schreibe mir einen Kommentar auf YouTube oder eine Mail an marco@wissensbooster.de.
Was mich immer wieder motiviert Videos zu erstellen und Beiträge zu schreiben sind eure netten Kommentare oder wenn ihr euch freut, dass ihr einen Gutschein gewonnen habt. Also könnt ihr mich am besten mit Kommentaren oder einem Abo unterstützen.
Wer mir finanziell etwas Gutes tun will, kann mal auf meiner Webseite marcoillgen.de vorbeischauen. Denn mittlerweile betreibe ich noch andere Webprojekte, bei denen ich auch Geld einnehmen kann.
Vielen Dank, meine Freunde! 🙂
Für das Jahr 2016 habe ich mir vorgenommen 1000 Abonnenten und 100.000 Aufrufe zu erreichen.
Also jetzt gleich abonnieren und ein paar Videos anschauen! ;D